1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery Problem nach Deaktivierung NextCellent

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von webnose64, 12. Oktober 2014.

  1. webnose64

    webnose64 Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    nachdem ich nach dem letzten WP Update nicht mehr richtig funktionierenden PlugIn NextCellent deaktiviert habe und wie ein einem anderen Thread ersichtlich weiteres PlugIn Problem lösen musste, ist mir nun folgendes aufgefallen...

    Wie auf meiner Webseite zu sehen, werden auf einer Galerie-Übersicht nur bei einer Galerie das Vorschaubild angezeigt (Obwohl bei den Einstellungen markiert). Hinzu kommt, dass nur die Galerien 2009 und 2010 bei anklicken angezeigt werden, bei den anderen wird nur "Keine Fotos vorhanden" angezeigt. Als ich die Galerien allerdings eingespielt habe lief alles tadellos. Wenn man aber die Galerien in der Menü-Struktur anwählt kommt man auf die richtige Bild-Datenbank.

    Ich habe auch schon versucht, Galerien zu lösche und neu einzuspielen, hat leider nichts geholfen.
    Was mir noch aufgefallen ist, beim Seiteneditor wird mir nach benutzen der "Attach NextGEN Gallery to Post" Funktion und einbinden der dann ausgewählten Galerie nur ein Warnzeichen (rotes Dreieck mit Ausrufezeichen) angezeigt. Das hatte ich vorher noch nie gesehen. Die Seite an Sich funktioniert aber trotzdem... Ich hab irgendwie keinen Plan mehr was ich machen soll :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden