1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plug-In für Countdownzähler und Pay-Pal

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Triberion, 13. Oktober 2014.

  1. Triberion

    Triberion Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.

    Ich habe eine Frage zu ein paar Plug-Ins und hoffe das ihr mir vielleicht Helfen könnt.

    Ich suche ein Countdownzähler wie dieser hier: http://www.webcountdown.de/?c=1413309600

    Er sollte genauso groß sein und genauso aussehen..umso größer umso besser.

    Desweiteren suche ich ein Plug-In wo Personen über einen Button sich sogenannte "Tickets" kaufen können (1 Ticket kostet z.B. 1 Euro)..durch ein Zufallsprinzip wird am Ende des Countdowns.. eine Person gezogen.

    Sie wurde sozusagen durch Zufall ausgewählt.


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit so etwas umzusetzen ohne dafür teure Programmierer zu beauftragen?

    Hoffe ihr könnt mir Helfen..ich wüsste nicht wo ich Anfangen soll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden