1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Author Bio Box bei Theme Nirvana

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gregorselle, 13. Oktober 2014.

  1. gregorselle

    gregorselle Active Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Wissenden,

    ich bin recht neu bei WP nachdem ich mich seit einiger Zeit mit WIX beschäftigt habe. Mit meiner neuen Seite bin ich jetzt aber bei WP gelandet, weil ich es von den Funktionen bessser finde. Ich habe mir das Theme Nirvana ausgesucht. Bisher hat auch alles wunderbar funktioniert. Nunmehr habe ich mir das Plugin Author Bio Box ausgesucht. Das funktioniert insoweit auch. Allerdings sofern ich meine Bio-Daten im Profil bei WP eingebe, erscheint im Blog zusätzlich die vom Theme hauseigene Author-Box. Diese möchte ich aber nicht, sondern durch das Plugin ersetzen. Bisher habe ich das halbe Web durchsucht, aber keine Lösung gefunden.

    Kann mir jemand helfen? Lieben Dank vorab
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    ohne Link zum Geschehen wird das schwierig :)
     
  3. gregorselle

    gregorselle Active Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    den Link meiner Website? http://www.gregorselle.de/Archive/190

    Da ist jetzt der hauseigene Author-Box vorhanden. Wenn ich das Plugin installiere, ist dann dadrüber die Autor-Bio-Box des Plugins. Dieses möchte ich nutzen und nicht das "hauseigene".
     
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0