1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pop Up Meldung nach anklicken auf ein Bild?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jjmiller, 15. Oktober 2014.

  1. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin wodurch ein Pop Up mit einer Frage Auswahl geöffnet wird nachdem man auf ein Bild in der Sidebar geklickt hat?.

    Tipps?


    MfG
     
  2. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    #3 jjmiller, 15. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  3. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das Pop Up soll sich Öffnen bevor es auf eine andere Seite geht.

    MfG
     
  4. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wow, Danke! viel zum ausprobieren

    Mhhhhh... was wäre da das Richtige?

    Idee:
    Klick auf ein Bild keine Weiterführung zu einer anderen Page sondern ein Pop Up mit einer Frage an den User was er jetzt machen will.


    MfG
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Willst du nicht mal selber testen? Vorschläge gab es doch genug.
     
  6. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon fleißig am Testen aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich es mir vorstelle die springen auf eine andere Seite und öffnen sich dann erst.
     
  7. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Leider, leider bin ich noch immer nicht am Ziel.

    Ich habe jetzt alle Freeware Plugins getestet, leider alle gleich erst wird die nächste Seite geladen dann erscheint das Pop Up, es soll aber bevor es weitergeht fragen und dann vielleicht weitergehen.

    Was mache ich falsch?, das Bild benötigt doch eine Ziel URL.


    MfG
     
  8. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Du wirst vermutlich nichts falsch machen, ich denke dass die von dir gewünschte Option bei vielen Plugins einfach nicht vorhanden ist.
    Es ist halt so, umso spezieller der Wunsch umso weniger (free) Plugins gibt es. Will man es aber trotzdem umsetzten bleiben einem nur: wenn es ein kostenpflichtiges Plugin gibt selbiges erwerben, einen Profi mit der Umsetzung beauftragen oder selber programmieren lernen.
     
  9. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du Recht Qualität hat nun mal einen/seinen Preis, obwohl viele Gratis Sachen auch echtes Geld Wert wären, ich werde mir wohl ein gutes Plugin kaufen.

    Gibts da irgendwelche Empfehlungen vielleicht aus Praktischer Erfahrung?

    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden