1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Empfehlung für eine Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moal, 15. Oktober 2014.

  1. moal

    moal Gast

    Hallo zusammen, :grin:

    ich bin seit einigen Tagen damit beschäftigt Galerie-Plugins zu installieren und wieder zu deinstallieren, weil ich irgendwie nicht finde, was ich suche... dabei finde ich meine Ansprüche gar nicht so hoch angesetzt. :???:
    Im Moment kommt die Lightbox Gallery dem am Nächsten was ich gern hätte, allerdings sind die Anpassungsmöglichkeiten der Thumbs und die der Bildgröße in der Box recht bescheiden. medium, large und full sind dehnbare Begriffe und so können die Galerie und ich uns irgendwie nicht auf ein mir angenehmes Bildformat einigen.
    Auch wäre es schön, wenn man eventuell nur 2-3 Thums zeigen und bei Klick dann durch eine Galerie von weitaus mehr Bildern blättern kann. Es braucht ja eigentlich keine 40 Thums, wenn ich mit durchblättern der großen Bilder fixer bin als mit dem entziffern der Thums.

    Ich habe wie gesagt schon einiges installiert wie z.B. NextGen, Lightbox Slider, Responsive Portfolio (nett, aber leider lässt sich die Galerie nicht durchblättern und man muss jedes Bild einzeln vergrößern). Das Problem ist, dass es von fast allen Galerien die Free-Version und die kostenpflichtige gibt und die Demos meist das zeigen, was die kostenplichtige Version kann, während die Free-Version oft bis zur Unbrauchbarkeit abgespeckt ist.

    Da ich die Galerie für eine reine Hobby-Geschichte nutzen möchte, wäre mir eine kostenlose Galerie am liebsten. Ich habe auch wenig Lust eine Galerie zu kaufen, mit der ich dann doch nicht klar komme.

    Ich würde mich also freuen, wenn ihr Vorschläge oder Empfehlungen für mich habt, eventuell mit Link zur eigenen Galerie, damit man mal sieht wie der Vorschlag aussehen könnte. :wink: (vielleicht überzeugt mich ja auch eine erschwingliche kostenpflichtige Galerie)

    vielen Dank vorab und beste Grüße
    moal
     
  2. moal

    moal Gast

    Was zum Teufel sind Thums? :confused: Ich meine natürlich Thumbs... :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden