1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

qtranslate Navigation Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Philipp88, 15. Oktober 2014.

  1. Philipp88

    Philipp88 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    ich habe ein Projekt übernommen welches das Plugin qtranslate benutzt.
    Da gibt es das Problem, dass dort bei der englischen Seite ein Menü ins Englische übersetzt wird, obwohl dieses im Backend nur ein deutschen Titel und ein deutschen Inhalt hat (Titel und Inhalt ist in englisch leer)...
    Bei anderen Seiten die keine englischen Inhalte haben, wird ja dort "(Deutsch) Title" angezeigt.
    Warum aber bei der einen Seite nicht bzw. wo kommt die Übersetzung her? Werden die Navigationübersetzungen wo anders definiert und nicht bei den Titel?
    Sorry für so eine dämliche Frage, aber WP mit qtranslate ist für mich noch Neuland :(

    Würde mich auf Antworten sehr freuen :)
    Danke im Vorraus
    Philipp
     
    #1 Philipp88, 15. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  2. Philipp88

    Philipp88 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal das Plugin lokal installiert. Da wird keine englische Übersetzung angezeigt, wenn der englische Titel nicht eingegeben wurde. Ich schau mal in die DB rein.

    Habt ihr noch eine Idee von wo die Übersetzung kommt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden