1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

subdomain umziehen mit duplicator

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zwergin, 16. Oktober 2014.

  1. zwergin

    zwergin Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    Nachdem ich mich mit einem Thieme total verhauen hatte, habe ich als Hauptseite eine Baustelle und eine subdomain an der ich gerade arbeitete. Nun ist die Testseite so geworden wie ich sie haben wollte. Muss ich dann mit dem Plugin duplicator arbeiten um sie in plesp wieder als hauptdomäin hinzu bekommen.
    Gruss zwergin
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi zwergin,

    mit dem Plugin Duplicator zu arbeiten, ist eine Variante. Du könntest das Ganze auch händisch machen.

    Bei einer Subdomain ist es noch einfacher: Du stellst im Webaccount ein, dass die Hauptdomain auf den Ordner mit der Subdomain-Installation zeigt, passt die Adresse an > http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/ und passt evtl. noch eion paar URL's an.
     
  3. zwergin

    zwergin Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank. Das ist ja besser als Ikea. Entdecke die Möglichkeiten:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden