1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Widget "recent posts" keine weiterführende Links erlauben->Wie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lehmann59a, 16. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. lehmann59a

    lehmann59a Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Community,


    ich habe das Problem bzgl. eines widgets von mir, dass meine letzten Beiträge anzeigt und auf der statischen Hauptseite zu sehen ist. Nun ist es so, dass ich in diesem Widget zwar gerne die beiträge angezeigt bekommen möchte, jedoch nicht, dass man auf das jeweilige Beitragsbild per Link auf den Beitrag weitergeleitet wird (es soll eine Serie "Baldige Artikel" werden. Ich hatte überlegt das A-Tag zu entfernen, aber dann wird ja das komplette Bild ausgeblendet.

    Meine frage: Wie bekomme ich das Bild im Widget trotzdem zu sehen, nur halt ohne Verlinkung ? :p

    Hier mal der A-tag von dem Widget aus der widget.php:

    <a href="<?php the_permalink(); ?> " title="<?php echo esc_attr( sprintf( __( 'Permalink to %s', 'zuki' ), the_title_attribute( 'echo=0' ) ) ); ?>"><?php the_post_thumbnail('zuki-medium-portrait'); ?></a>


    Hilft euch das, um mir zu sagen, was ich davon rausnehmen müsste? Oder braucht ihr mehr code von dem widget um mir helfen zu können?

    Ein Hinweis hierzu wäre super!

    Bester Gruß & vielen dank für die Zeit
    Sören
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dann denke ich mal, dass es einfach reicht den a-Tag zu entfernen aber das Bild stehen zu lassen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. lehmann59a

    lehmann59a Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke das war's natürlich. So einfach ein Punkt auf der Liste weniger. Super besten Dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden