1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Statistik Besucher zählen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yummi2x0, 18. Oktober 2014.

  1. yummi2x0

    yummi2x0 Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Erfahrene!

    Ich habe seit kurzem einen Blog und würde gerne wissen, wie viele Besucher mein Blog hat. Dabei interessieren mich besonders die Zahlen:

    - heute
    - dieser Monat
    - insgesamt

    Zur Zeit nutze ich das Plugin Statify. Die Graphik dazu finde ich schön übersichtlich, allerdings stört es mich, dass ich dort keine Gesamtbesucherzahl des Monats finde (und insgesamt).

    Mit welchen Plugins habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    In Bezug auf Datensicherheit würde mich noch interessieren, wie ich das Plugin verändern oder welche Hinweise ich den Besuchern geben müsste, damit das rechtlich alles in Ordnung ist. Das ist mir sehr wichtig!

    Viele Grüße
    yummi :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Guck dir mal Piwik an. Ist kein WP Plugin, aber echt klasse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden