1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textbox Feld im Beitrag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Manto82, 18. Oktober 2014.

  1. Manto82

    Manto82 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Sorgen ...

    Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem simplen Plugin, mit dem ich eine Scrollbare Textbox in einen Eintrag einfügen kann. Zum Beispiel für längeren Fließtext, Chatlogs, Codes und so weiter.

    http://www.loremipsum.de/

    Das perfekte Beispiel.
    Ist der Text länger als die Box groß ist, muss man scrollen.

    Entweder ich verwende die falschen Suchbegriffe, finde einfach nix, überseeh etwas oder so ein Plugin GIBT es einfach nicht.

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank
    Manto
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden