1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Umfrage mit mehreren Antworten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jackyjake, 19. Oktober 2014.

  1. Jackyjake

    Jackyjake New Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    für mein Webprojekt benötige ich ein Plugin, welches mir Umfragen mit mehreren Fragen ermöglicht und mir im Backend schön die Ergebnisse Zusammenfasst. Eigentlich keine Problem, Umfragen-Plugins gibt es ja wie Sand am Meer - Dachte ich.

    Alles was ich bisher gefunden habe, war auf eine einzige Frage beschränkt.

    Es geht hierbei um Termin-Absprachen in einem Chor, d.h. was ich bräuchte wäre:
    1) Feld zum Eintragen des Namens, oder das Plugin arbeitet mit den Usernames der WP-Benutzer
    2) Frage zur Stimmgruppe mit 4 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten, nur eine Auswahl möglich
    3) Frage zum Termin, mehrere Auswahlmöglichkeiten, mehrere Auswahlen möglich

    In allen Möglichkeiten, die ich bisher gefunden habe, hätte ich für jedes der 3 Felder eine eigene Umfrage erstellen müssen. Was nicht nur umständlich ist und scheiße aussieht, sondern man muss auch jede Frage einzeln abschicken.


    Kennt jemand also ein Plugin, dass meinen Wünschen entspricht?

    Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten!

    Grüße,
    Jackyjake
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden