1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfaches Kalender-widget gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hydro, 19. Oktober 2014.

  1. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    habe schon einiges durchgesucht, doch alle Widgets die ich gefunden habe, haben 1000 Sachen die ich nicht brauche.
    Ziel ist in der Sidebar zukünftige Ausstellungen aufzulisten die in jenem kleinen Kalender dann markiert werden. Zu allem Überfluß solls noch responsive sein, wenn das in der Sidebar überhaupt zum tragen kommt.
    Aussehen soll es wie hier die Werkschau http://press-photographer.de/ueber-mich/
    Nur hab ich hier die Ausstellungen als Text und einen Kalender drunter.
    Und weil Wp.-Neuling und zu doof: wie bringe ich die Termine in den Kalender? Habe gelesen das Beiträge aufgelistet werden, blicke aber nicht durch wie es geht.
     
    #1 hydro, 19. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  2. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Darf ich das nochmal nach oben schubsen? Suche immer noch erfolglos.
    Möchte einfach wie auf der Seite zu sehen, dass oben die aktuellen Termine des Monats erscheinen und unten der Kalender in dem die Tage angemarkert sind, damit jeder gleich sieht, an welchem Wochentag es jeweils ist.
    Bin für alle Ideen dankbar
     
  3. Litusail

    Litusail Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  4. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Hi litusail,
    danke,, ich schau mir den noch mal genauer an. Über den bin ich schon gefallen, scheint mir aber für meine einfachen Ansprüche die eierlegende Wollmilchsau.
     
  5. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Wo ich noch nicht durchsteige:
    Biete die kostenlose Version schon die Nutzung als Widget oder ist dann die pro-Version nötig?
     
  6. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Erledigt. Die Frage war auch zu doof.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden