1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie, folgende Anforderung umsetzen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von N66n67, 19. Oktober 2014.

  1. N66n67

    N66n67 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    evtl. habt ihr hier Tipps für mich - wie ich folgende Anforderungen am besten umsetzen könnte.
    Mit welchen Plugins usw...

    Es gibt folgende Dinge:
    • Firmenprofile
    • Userprofile


    User kann sich einloggen und die Firmenprofile bearbeiten,
    gleichzeitig kann er auch sein Userprofil editieren.

    Es gibt verschiedene Userrollen, jede Userrolle darf andere Teile des Firmenprofils bearbeiten.


    Login und Registrierung funktoniert soll nur über das Frontend möglich sein.


    Welches Plugin würdet ihr hier einsetzen?

    Firma als Post-Type, Standard-Wordpress User um Felder erweitern?
    Aber wie würdet ihr dann den Frontend-Login und Userrollen abbilden?


    Was meint denn die Community?


    LG
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden