1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum & Newsletter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aektschen, 21. Oktober 2014.

  1. aektschen

    aektschen Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich teste gerade in einem Wordpress ein paar Möglichkeiten eine schicke Seite aufzubauen. Es soll u.a. ein Forum und ein Newsletter dabei sein.

    Installiert habe ich daher bbPress und bin ganz zufrieden. Jetzt habe ich einen NL integrieren wollen, aber da siehts schwieriger aus.
    Mailpoet hat nach der Installation seinen Dienst verweigert und mir erklärt, ich habe nicht die nötigen Rechte auf das Backend zuzugreifen.

    Jetzt teste ich satollo und das funktioniert. Ich hätte aber lieber für Forum und NL eine Anmeldung. Die NL Empfänger werden jetzt nicht automatisch auch als Mitglieder im Forum (als WP-Nutzer, mit entsprechender Rolle) angelegt.

    Gibt es da eine Möglichkeit oder einen Worarround?

    Fröhlicher Gruss

    von mir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden