1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Related Posts ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von michalicious, 22. Oktober 2014.

  1. michalicious

    michalicious New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    auf der Suche nach dem richtigen Plugin, welches meinen Vorstellungen entspricht, bin ich leider nicht fündig geworden. Nun frage ich hier nach.

    Ich möchte in meinem Blog einmal die related Posts nach "Hersteller" und einmal nach "Kategorie" anzeigen lassen.

    Mit welchem Plugin ist dies möglich ?

    lg
    Micha
     
  2. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Wie gibst du denn an, dass ein Beitrag ein „Related Post“ ist? Und was ist „Hersteller“?
     
  3. michalicious

    michalicious New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite momentan noch lokal an der Seite. Es handelt sich dabei um eine Preisvergleich/Kaufempfehlungs Seite. Nun möchte ich verwandte Artikel nach Hersteller und einmal verwandte Artikel aus der Kategorie anzeigen lassen. Ich habe auch keine Ahnung ob es dafür andere Möglichkeiten gibt :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden