1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nobody1, 22. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. nobody1

    nobody1 Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem mit den Lightbox-Plugins. Habe alle durch und keines funktioniert?! Habe momentan das "wp-jquery-lightbox" installiert und das Problem wohl gefunden (dadurch hat sich jedoch ein neues ergeben).

    Und zwar funktioniert der Lightbox-Effekt nur wenn ich beim Bild einen Link zur Bild-URL hinzufüge. Da ich jedoch auf all meinen Seiten die Bilder von einem anderen Projekt per Hand übertragen habe, fehlen jetzt überall die Links zur Bild-URL.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit dies automatisch nachträglich zu jedem Bild hinzuzufügen ohne dies manuell bei jedem Bild machen zu müssen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. nobody1

    nobody1 Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?

    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden