1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MP3-Liste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpam, 22. Oktober 2014.

  1. wpam

    wpam Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche ein Plugin mit dem ich MP3-Dateien (1-2 Stunden) hoch laden kann. Diese sollen dann aufgelistet werden. Felder wie "Thema, Redner, Datum, Länge, Größe" wären nicht schlecht, eine Download-Funktion sowie ein Play-Button wären auch genial.

    Grüße,

    wpam
     
  2. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo wpam!

    Ich habe so etwas umgesetzt, indem ich die MP3-Playerfunktion von Wordpress in eine Tabelle integriert habe. Die entsprechenden MP3-Dateien lade ich via ftp hoch.
    Hier mal ein Link zu meiner Seite, und eine Kurzversion der Tabelle.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß Frank
     
  3. wpam

    wpam Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke Frank, so werde ich es wahrscheinlich machen. Ich möchte ebenfalls Predigten einstellen ;)
     
  4. wpam

    wpam Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es dann mit einer Blätter bzw. Archivfunktion aus, das kann man darüber ja nicht machen :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden