1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingrenzen von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gididi, 23. Oktober 2014.

  1. gididi

    gididi New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich beschäftige mich seit letzter Woche mit WordPress und den gebotenen Möglichkeiten. Leider habe ich noch keine für meine aktuelle Problematik gefunden.


    Ich habe vor für verschiedene Produkte Berichte (also jeweils Beiträge) zu schreiben. Jeder von Ihnen soll jeweils eine Eigenschaft aus 3 Kategorien bekommen.

    Beispiel mit Äpfeln:
    Kategorien: "Gewicht"(100g,200g,300g) "Farbe" und "Herkunft"

    Apfel 1: 300g, rot, Spanien
    Apfel 2 ....

    Jetzt soll der Besucher der Seite auf einer Suchen-Seite die Möglichkeit bekommen, die Beiträge auf in Frage kommende zu begrenzen, am besten mit der zusätzlichen Möglichkeit einer Stichwortsuche. So dass ein gezieltes Eingrenzen nach roten spanischen genauso möglich ist wie das Eingrenzen von 300g schweren Äpfeln.

    Derzeit sind die Eigenschaften als Tag gepflegt.

    Gibt es für solch eine Eingrenzung ein Widget?

    Viele Grüße

    Gididi
     
    #1 gididi, 23. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2014
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    versuch es mit metabox und custom filds/taxonomie und über ein such funktion den genau treffer zu gelangen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden