1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche gutes Download-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von believer, 24. Oktober 2014.

  1. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Community,
    bin auf der Suche nach einem guten Download-Plugin, hat jemand eine gute Empfehlung und ggf. Webseite/n, wo ich mir das hggf. mal in Live-Nutzung anscheuen kann?
    Danke und Gruß
    believer
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    was soll es denn können,
    ich nutze Pretty Link
    damit kann ich "schöne URLs" erzeugen und die Downloads ganz einfach tracken
     
  3. KarlheinzS

    KarlheinzS Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hy ... versuche mal
    [h=2]WP-Filebase[/h]das habei ch bei mir laufen für kleinere Downs, weiss zwar nicht was Du vor hast aber für ein paar Downs ist das OK weil die Dateien auf dem eigenen Webspace ( so ist's bei mir ) liegen und wenn Du nur 'nen kleinen Space hast ist der natürlich ruckzuck voll wenn viele Downs dort abgelegt werden sollten ...
     
  4. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    beide Plugins entsprechen nicht meinen Vorstellungen, dennoch danke!!
    Also, was sie können sollen ist das übliche. Die Kategorien sollen halt schön angezeigt werden, kein Explorer-Style mit Ordnern, Webspace ist reichlich da. Es sollte angezeigt werden ob es sich zum Beispiel um eine PDF Datei handelt etc., am besten mit kleinem Symbol. Anzahl Downloads und weitere kleinere Details wären prima.
    Ich such mal weiter... noch mal vielen Dank an euch beide!
    believer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden