1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery - Batch Upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von -dominique-, 25. Oktober 2014.

  1. -dominique-

    -dominique- Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze seit langem Nextgen Gallery in der letzten freien Version 1.9.13 und habe seit kurzem das Phänomen das der Batch Upload nicht mehr funktioniert.
    Hingegen der Blog meiner Freundin (auf demselben v-Server liegend) funktioniert die Funktion einwandfrei.

    Ich habe bereits alle Konstellationen versucht inkl. einer lokalen XAMPP installation mit einem blanko WP und nur NG 1.9.13 usw.

    Nur wenn ich die DB meiner Freundin ansteuere funzt es.
    Wie kann die DB sich so grundlegend unterscheiden das der Batch Upload nicht mehr geht?
    Ein Flash Prob kann ich ausschließen (wird oft als Lösungsansatz erwähnt) da ich vom selben Compi auf dem einen Blog die Funktion habe und auf dem anderen Blog nicht.

    Die Alternative wäre ein ZIP Upload oder FTP aber warum zum Henker will die Funktion auf einmal nicht mehr?
    Im Netz taucht das Problem häufiger auf, ich hoffe auf eine offene und angeregte Diskkusssion.

    Gruß
    Dom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden