1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget aktueller Tag gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Spandauer67, 26. Oktober 2014.

  1. Spandauer67

    Spandauer67 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo an alle,

    ich suche ein Widget und hoffe auf Eure Hilfe.

    Und zwar suche ich eine Widget das grafisch den aktuellen Tag darstellt.

    Unbenannt-1.jpg

    So was z.B. wie das Bild oben. Mehr soll nicht passieren.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, wie ich das bewerkstelligen kann.

    Vielen Dank
     
  2. smartware.cc

    smartware.cc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  3. Spandauer67

    Spandauer67 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    tausend Dank für Deine Info und selbstverständlich hab ich mich dort schon Tod gesucht ;) Das Problem ist nur das man selbst ja immer alles anders benennt, oder denkt es könnte nur so heißen. Ich habe z.B. nach current day gesucht :D Aber super das es ja immer jemanden gibt der, wie Du, eine passende Antwort hat. Ich danke Dir jedenfalls und werde das mal alles testen.

    Gruß
    Horst
     
  4. smartware.cc

    smartware.cc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    "current date" wärs gewesen... Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.

    Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden