1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten beim Plugin SearchAutocomplete ausschließen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von niclas, 26. Oktober 2014.

  1. niclas

    niclas Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand beim Plugin SearchAutocomplete weiterhelfen? Ich möchte gerne bestimmte Seiten von der Indexierung ausschließen, sodass diese nicht mehr in den Suchvorschlägen angezeigt werden? Leider habe ich beim Support keine Hilfe bekommen, deshalb versuche ich es nun hier.

    Vielen Dank

    Niclas
     
  2. smartware.cc

    smartware.cc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Niclas,

    ich kenne das Plugin nicht aber ich vermute mal, dass es die Standard Suche von WordPress verwendet. Wenn dem so ist, dann müsste Deine Anforderung mit jedem Plugin machbar sein, das Seiten aus der Suche ausschließt. Da gibt es einige wie zB https://wordpress.org/plugins/search-exclude/. Wie erwähnt ist das nur eine Vermutung aber auf jeden Fall einen Versuch wert. Teste es einfach mal.

    Peter
     
  3. niclas

    niclas Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    leider funktioniert es nicht. Habe dort auch schon mehrere Plugins ausprobiert.
    Vielleicht noch andere Vorschläge?
     
  4. smartware.cc

    smartware.cc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Werden mit dem Plugin auch Custom Post Types durchsucht? Wenn nicht, dann könnte für die Seiten, die nicht in der Suche landen sollen, evtl. ein eigener Custom Post Type angelegt werden. Ansonsten fällt mir dazu auch nichts ein - außer das Pluign nicht zu verwenden oder es selbst entsprechend zu ändern...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden