1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Myreviewplugin / Probleme bei neuen Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kapselkaffee, 27. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. kapselkaffee

    kapselkaffee New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress Version 4.0
    Theme: Jarida

    Ich nutze schon seit langer Zeit das Plugin - myreviewplugin. Lange suche ich schon nach einer Lösung für mein Problem, konnte aber bisher nichts finden. Deshalb hier nun meine letzte Hoffnung.

    Wenn ich neue Beiträge erstelle, erscheinen diese standardmäßig natürlich auf der Startseite und sind von neu nach alt geordnet. Wenn jetzt allerdings jemand einen Beitrag kommentiert, verschwindet dieser von der Startseite und rutscht, trotz aktuellerem Datum, weiter nach hinten. Die vorherige Sortierung, nach Datum von neu nach alt, ist dann nicht mehr gegeben. Auch bei den "Neuesten /Aktuellsten Beiträgen" ist der Beitrag nicht mehr ganz oben gelistet. Er ist zwar noch vorhanden, nur eben nicht mehr als aktueller, neuer Beitrag. Das ist sehr ärgerlich, da so die Besucher meiner Seite denken, es gäbe nichts Neues, nur weil schon jemand den Beitrag kommentiert hat. Ich bin auf die Kommentarfunktion angewiesen, da über diese Bewertungen abgegeben werden können.

    Ich habe schon herausgefunden, das dieses mit dem Plugin myreviewplugin zusammenhängt. Allerdings finde ich dort in den Einstellungen keinerlei Einstellungsmöglichkeit. Ist dieses nur ein Bug der in Zusammenhang mit meinem Thema (Jarida) auftaucht, oder hat noch jemand dieses Problem und dafür eventuell eine Lösung?

    Bitte um Hilfe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden