1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin "holt" sich kompletten Code extern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpam, 27. Oktober 2014.

  1. wpam

    wpam Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Servus WPler,

    eins meiner Plugins holt sich einen kompletten Code vom eigenem Server. In diesem ist auch ein Link enthalten, den ich nicht da haben möchte. Gibt es eine Möglichkeit den Link (Nicht den Link Text!) zu deaktivieren?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das Plugin ändern, ist ja eh deins, oder den Ursprungstext ändern. Oder verstehe ich da was falsch?
     
  3. wpam

    wpam Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin holt sich von einem externen Server folgendes (Beispiel):
    Sprich das steht nicht in dem Code den ich bearbeiten kann, sondern wird komplett von außen geladen. Kann ich irgendwie denk link, also das "a href" unterbinden?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kommt drauf an wie das geholt wird. Wird es in deine Datenbank gespeichert und du könntest es bearbeiten? Oder ist das nur ein iframe? Oder wird es per Feed geladen?

    In den meisten Fällen ist das Bearbeiten von externen Inhalten nicht möglich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden