1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feeds in WP anzeigen und per eigenen RSS Feed weiterleiten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von summel, 27. Oktober 2014.

  1. summel

    summel New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche nach einer Lösung wie ich RSS-Feeds in Wordpress anzeige und diese in meinem Blog angezeigten RSS-Feeds als eigenen RSS-Feed an Facebook, Twitter, etc. sende.
    Die Materie ist für mich neu und ich weiß noch nicht wie das alles genau funktioniert und ob es überhaupt realisierbar ist.
    Für das anzeigen von RSS-Feeds in Wordpress gibt es verschiedene Plug-ins. Also das Anzeigen von RSS-Feeds in meinem Blog ist gelöst. Aber wie kann ich diese in meinem Blog angezeigten Feeds mittels eigenen RSS-Feed an Facebook ausgeben, so dass der selbe Inhalt wie vom externen Feed angezeigt wird, aber der Feed-Inhalt in Facebook auf meinen Blog verlinkt auf dem der Feed angezeigt wird/eingebunden ist. Dort ist er dann zur Quelle verlinkt.
    Also jedesmal wenn eine neue externe Feed-Meldung in meinem Blog erscheint, soll mein RSS-Feed eine Feed-Meldung ausgeben und auf meinen Blog verlinken auf dem der RSS-Feed eingebunden ist. Sozusagen eine Zwischenstation.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden