1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin "Proud Sponsors"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Neutronenstern, 27. Oktober 2014.

  1. Neutronenstern

    Neutronenstern New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Zusammen

    Ich verwalte eine Homepage via Wordpress. Selber habe ich nicht all zu viel Erfahrungen mit Homepage etc, was jetzt aber hier noch nie ein grosses Problem darstellte, da ich die Website nur mit Sponsoren ergänzen musste. Dies ging bis jetzt relativ simpel über das installierte Plugin "Proud Sponsors" Jetzt habe ich aber das Problem, dass allem anschein nach die Anzahl der Sponsoren auf 7 begrenzt ist. Ich habe mehr Sponsoren eingefügt, nämlich 9 im Ganzen. Doch nur die ersten 7 werden angezeigt. Lösche ich ein Sponsor und füge es neu ein, so verschwindet wieder der 7. bzw 8. Sponsor von der Seite.

    Ist das von "Proud Sponsor" so gewollt? Was kann ich tun, damit alle 9 Sponsoren angezeigt wird?

    Vielen Dank für die rasche Hilfe
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo

    Ich finde kein PlugIn welches "Proud Sponsors" heist.

    LG, pixselig
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    #3 gericoach, 27. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden