1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

qTranslate-widget in Navigationsleiste integrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 68938, 27. Oktober 2014.

  1. Gast 68938

    Gast 68938 Gast

    Hallo miteinander,
    ich brauche für meine Seite die englische Übersetzung und bin auf das ganz hervorragende Plugin "qTranslate plus" gestoßen. Wunderbare Usebility, jedoch: ich habe mich für das Theme "Robust" entschieden und bekomme auf Teufel komm raus nicht die beiden Flaggen (deutsch/englisch) sprich das Widget in die Navigationsleite.:( :confused:
    Scheinbar kann ich nur widgets in die footer setzen, aber üblicherweise schaltet man doch oben rechts auf eine andere Sprache...
    Mein Kollege hat zwar irgendwie mal das Logo in den Header setzen können, ich weiß jedoch nicht wie und den Kollegen gibt es nicht mehr:?.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Vielen Dank!
    Die betreffende Seite: http://institut-ehealth.de/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden