1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Plugin für Hobbyfotografen Mitglieder / Gallerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von unlimited, 27. Oktober 2014.

  1. unlimited

    unlimited New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte gerne eine kleine Gallery bzw. Community aufbauen und suche nach der / den richtigen Plugins. Ich habe zwar schon einige getestet, aber vielleicht habt ihr den richtigen Tipp für mich.

    Jeder User sollte seine Benutzerprofil mit weiteren Infos zu seiner Kamera bestücken können. Optimalerweise kann er sogar mehrere Kameras anlegen.

    Jeder User sollte ein oder mehrere Fotoalben erstellen können.

    Mein Wunschgedanke wäre, dass der Fotograf eine Art Steckbrief hat mit seinen Infos und Vorschaubildern.

    Außerdem kann man in Wordpress nach den Kameras, Orten, Art der Fotografie ... usw. suchen. Am besten sogar z. B. Suche nach Fotografen in Niedersachsen mit einer Minolta Kamera, die Makro fotografieren.

    Wie würdet ihr so etwas realisieren?

    Danke und Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden