1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Konfigurator mit Abhängigkeiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von normaldenker, 28. Oktober 2014.

  1. normaldenker

    normaldenker Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das man Konfigurator nennen könnte.

    Der Besucher soll damit abgefragt werden, um ihn schließlich auf unterschiedliche Ergebnisseiten zu leiten.

    Während der Abfrage soll es verschiedene Möglichkeiten geben, die weitere Möglichkeiten erschließen oder ausschließen. Die Folge-Antworten sind immer abhängig von den vorher gegebenen. Auch Ausschlusskriterien soll es geben und schließlich alle Antworten gespeichert werden.

    Im Grunde ist das die Abbildung eines Baum-Verzeichnisses, das individuell zu einem Ergebnis führt.

    Meine Fragen: Gibt es so was? Fühlt sich jemand im Stande, so etwas zu programmieren oder hat es vielleicht schon in der virtuellen Schublade?

    Danke für die Infos
    normaldenker

    P.S. Ich möchte keinen Woocommerce installieren müssen.
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Bekannt ist mir keins, aber wenn Du bereit bist dafür Geld auszugeben, kannst Du dich hier an die Jobbörse wenden, da sind immer Programmierwütige, die sich Deiner Sache garantiert annehmen :)
     
    #2 AmFearLiath, 28. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2014
  3. normaldenker

    normaldenker Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich werde in Kürze dann wohl die Jobbörse bemühen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden