1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Abonnement - Shortcodes im Artikel ausblenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von joshi, 28. Oktober 2014.

  1. joshi

    joshi Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Dank dem Jetpack Plugin ist es möglich, meinen Blog per E-Mail zu abonnieren. Das funktioniert auch alles wunderbar. In den Artikeln habe ich jedoch diverse Shortcodes mit der eckigen Klammer. Deren Inhalt wird in der E-Mail nicht ausgegeben. Das wäre eigentlich auch kein Problem, wenn ich irgendwo einstellen könnte, dass die Shortcodes in der E-Mail nicht angezeigt werden. Sieht ja schon irgendwie komisch aus und meine Leser wissen mit [xy]blabla[/xy] nichts anzufangen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden