1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Referrer" Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jim1234, 28. Oktober 2014.

  1. Jim1234

    Jim1234 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer Art Referrer Plugin für mein WP...
    Bis jetzt habe ich leider noch keines gefunden, aber vl suche ich auch einfach nach den falschen Begriffen.

    Ich hätte gerne ein Plugin, in welchem ich "Links" zu meiner Webseite generieren kann.
    Bsp.: www.meinDomain.com/?ref=123

    Im Backend sollen dann kleiner "Statistiken" von der Ref-ID angezeigt werden können. Viele Infos will ich gar nicht, wichtig wären mir zb nur die besucher welche via diesen Link auf meine Webseite gekommen sind (evtl. auch Uniques).

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke! :=)
     
  2. Jim1234

    Jim1234 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  3. Jim1234

    Jim1234 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Jetzt muss ich mich nochmals zurückmelden....
    Das Plugin "affiliate-link-manager" erfüllt schon einen Großteil was ich haben will, jedoch kann ich damit nur auf meine Hauptdomain und keine Unterseiten verlinken...

    Kennt jemand eine Lösung? Es müsste auch keine WP-integrierte Lösung sein, ein kleines PHP/SQL Skript würde auch reichen :)

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden