1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zuki theme ,Probleme mit speziellen Zuki widget....

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LoNeJo, 29. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. LoNeJo

    LoNeJo New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,verschiebt mich wenn ich hier falsch bin.
    ich habe mir das Zuki theme gekauft...komme soweit recht gut klar.
    Einzig verstehe ich die Widget Funktion bei mir nicht ... Ich kann mit den speziellen Zuki widget wie großer slider oder Beiträge in Spalten und Farbe nicht arbeiten.
    füge ich es in die Board Kategorie ein, also wo sie erscheinen sollen ...kommt nichts.
    Einzig meine sidebar und die Footer lassen sich problemlos befüllen.
    gehe ich auf anpassen, sehe ich bei Widget das mir garnicht die Kategorien zur Verfügung stehen.
    was läuft falsch?
    das ganze schaut so aus: image.jpg
    sidbare und Footer 1-5 ...sonst nichts.
    bitte bitte antworten , danke ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden