1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung inkl. "AGB" in PDF

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 30t2l3btcb0ijaplh94y, 29. Oktober 2014.

  1. 30t2l3btcb0ijaplh94y

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin zwar kein absoluter Neuling mehr, aber die Menge an Plugins kann einen schon fast erschlagen.

    Ich möchte:


    1. dass die Besucher sich mit speziell von mir erstellten Formularfeldern registrieren können.
      • Es sollte eine Möglichkeit geben, dass NUR der Admin Konten freischalten kann.
    2. und die AGBs akzeptieren müssen
      • es wäre optimal wenn die AGBs als PDF im Browser (runterladbar) angezeigt werden können. Wenn das nicht geht, wäre ein Editor zum Bearbeiten der AGBs die zweite Wahl.
      • die AGBs sollten erst nach einem 60-Sekunden-Timer als gelesen markiert werden können, da ich möchte, dass die Besucher wirklich einen Blick darauf werden und nicht einfach ein Häckchen setzen.

    Kostenpflichtige Plugins werden auch in Betracht gezogen.
     
  2. 30t2l3btcb0ijaplh94y

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht bin ich noch ein wenig genauer:

    Ich möchte, dass Nutzer sich registrieren kostenlos registrieren können um dann einen eigenen kleinen "benutzerbereich" hat und auch support tickets erstellen und bestimmte sachen downloden kann.

    Bei der Registrierung sollen die Benutzer aber eine Art "Einleitung" lesen. Die soll gut sichtbar sein (am Besten ganz offen zu sehen und am liebsten würde ich gleich ein PDF einfügen).
     
  3. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Entweder Plugins die gut miteinander arbeiten (Shop-Plugin für die Registrierung und den Login) kombiniert mit einer Support-/Ticket Lösung als Plugin. Im Zweifel etwas eigenes basteln, da deine Anforderungen doch sehr spezifisch erscheinen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden