1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach WP United installation werden einige Buttons im PHPBB Forum nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Piri13, 29. Oktober 2014.

  1. Piri13

    Piri13 New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe ich bin nicht blind, aber ich hab zu dem Thema noch nichts gefunden im Forum. Falls doch möge man es mir bitte verzeihen und mir den Link posten.

    Ich habe folgendes Problem. Mir fehlen einige Buttons wie z. B. Editieren, etc., nach der Installation von WP United.

    Auf dem Bild hab ich markiert wo sie fehlen. Wenn man mit der Maus drüber fährt sieht man das dort etwas fehlt.
    bild.jpg

    Link um mein Problem zu verdeutlichen:
    http://www.hunde-in.wien/forum/viewtopic.php?f=8&t=2

    Deinstallier ich wp united und rufe das Forum ganz normal auf, dann sind die Bilder da.

    Ich hoffe irgendwer von euch kann mir helfen.

    Vielen Dank.

    LG

    ---
    WP aktuellste Version
    Plugins: Jetpack, Google Analytics, Antispam Bee, Encyclopedia Pro, Master Slider, Search everything, NextCellent Gallery, Subtitles, WP Dashboard Notes, WP Wartungsmodus
    PHPBB Theme: http://www.artodia.com/phpbb-styles/phantom/ Allerdings angepasst mit Colorizeit.
    Blog Theme: Erstellt mit Artisteer 4
     
  2. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm hast du die Berechtigungen einmal angeschaut? Im Forum?
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589

    Laut HTML Code

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sind die Informationen eigentlich vorhanden - nur in deinen CSS verhinderst du die Darstellung. Dies würde ich ändern.

    lg

    ralf
     
  4. Piri13

    Piri13 New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Cat, ja die sind vorhanden. Wenn ich das Forum normal ohne das Plugin aufrufe ist alles da wo es hingehört. Ich musst den "DE" Ordner dafür zwar extra hochladen, aber dort ging es danach. Nur leider nicht wenn das Plugin aktiv ist. :(

    Ralf, vielen Dank. Ich muss gestehen, ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Ich fusch da nur irgendwie mit rum und meist läuft dann alles irgendwann. Meinst Du die Style.css vom Wordpress Theme? Was muss ich da wie ändern?
     
    #4 Piri13, 30. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  5. Piri13

    Piri13 New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem besteht leider weiterhin. Kann mir bitte jemand helfen? Der Link oben wird nicht mehr funktionieren, da ich den Blog/das Forum jetzt in einem anderen Verzeichnis habe.
     
  6. Piri13

    Piri13 New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das man hier aber auch net nachträglich editieren kann. Der Link ist jetzt http://hunde-in.wien
    Ich hab das Problem leider immer noch nicht lösen können. Bzw. ich weiß nicht was ich in welcher Datei eintragen muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden