1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

W3 Cache Total

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moko75, 29. Oktober 2014.

  1. moko75

    moko75 New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei einem kleineren bis mittleren Projekt, muss so ein Plugin installiert werden?
    Oder erst wenn die Seite langsam wird?
    Danke
    m75
     
  2. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ein kleineres bis mittleres Projekt sagt gar nix. Und noch weniger, wenn man nicht weiß, was drauf ist. Bilder, Grafik, nur Geschreibsel?
    Und müssen muss gar nichts. Seitenaufbau schnell genug? Nein? Dann versuchs (oder eins der vielen anderen - keines funktioniert bei allen, nicht jedes bringt was)
    Wenn's zumindest gefühlt schneller ist und ein Test das bestätigt (gtmetrix und Co) lasses drauf, wenn nicht, lass es.
    Die Frage find ich fragwürdig. Ich hab ein kleines bis mittleres Auto. Fährt das schnell genug oder brauch ich Chiptuning?
     
    #2 hydro, 29. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden