1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Javascript und Widget Form

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dani3l92, 29. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. dani3l92

    dani3l92 Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinen Widget und zwar verwende ich in der Form Jquery um ein Farbpickfeld zu erzeugen, welches auch wunderbar funktioniert - zumindest bis ich den speichern Button drücke. (siehe Bilder weiter unten)
    Dann wird über die Datei admin-ajax.php ein Request gestartet welcher scheinbar den Inhalt der Form Funktion neu lädt ohne die Jquery Funktionalität an das Input Feld zu heften. Was könnte man den in so einem Fall machen? Bzw. wie wäre dafür eine vernünftige Lösung?
    Meine einzige Idee aktuell wäre es ein Div um den Inhalt zu bauen um dann per jQuery ein change event zu erzeugen, das klingt für mich gerade aber irgendwie falsch. Gibt es da eine andere Methode?

    Vorher: vor_dem_speichern.jpg
    Nachher: nach_dem_speichern.png.jpg

    Gruß,
    Daniel
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
  3. dani3l92

    dani3l92 Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    danke für den Tipp ich wüsste nicht mal das es sowas gibt :)
    Ich werd mir das heute Abend mal anschauen und versuchen einzubauen.
    Gruß,
    Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden