1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Papierkorb spuckt Artikel wieder aus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 30. Oktober 2014.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, kennt jemand das Problem, daß Artikel, die man in den Papierkorb verschobene hat, nach ein paar Tagen - NICHT SOFORT - wieder auftauchen, als hätte man sie nie in den Papierkorb gelegt?
    Kann das an einem plugin liegen?

    Habe schon gegoogelt aber nix dazu gefunden.

    die WP version ist 3.4.1.

    Danke für einen Tipp
    Irmen
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich hier antworte, mache ich mich dann mitschuldig? :confused:

    Die Version ist total veraltet und hat Sicherheitsrisiken. Das Problem an sich ist mir nicht bekannt, es könnte an einem Plugin liegen. Da das Löschen von Beiträgen aber ein ganz normaler, häufig vorkommender Vorgang ist, würde das, glaube ich, schnell auffallen und bekannt werden, wenn ein Plugin ein Problem damit hätte.
     
  3. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    vielen dank, dann mache ich erst mal ein Update, und schau, ob damit das Problem vielleicht sowieso behoben ist.
    SChöne Grüße
    Irmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden