1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Analytics

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von booy, 30. Oktober 2014.

  1. booy

    booy New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Plugin Google Analytics.
    Ich habe das Plugin ohne Probleme heruntergeladen und installiert.
    Doch dann bei Autorisierung gibt es Probleme. Ich klicke auf "Plugin autorisieren" und komme dann auf einen Login, in den ich mich mit meinem Google-Konto einlogge, ein wenig später sehe ich den Zugriffscode, den ich in meinem Dashboard eingebe.
    Alles ohne Probleme und die Meldung, dass das Plugin erfolgreich Autorisiert wurde erhalte ich auch.
    Doch sobald ich das Menü ändere und wieder darauf gehe steht dort, dass das Plugin noch nicht autorisiert wurde.
    Also irgendwie speichert er den Zugriffscode nicht.
    Hab mir schon überlegt, ob es an den CHMOD's liegen könnte. Aber welche Rechte muss ich welcher Datei geben ?

    Ich hoffe auch Hilfe und bedanke mich schonmal,

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freddy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden