1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - Meldung im Warenkorb möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 70656, 31. Oktober 2014.

  1. Gast 70656

    Gast 70656 Gast

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe die WooCommerce 2.2.8 Version installiert und möchte nur Bestellungen bis max. 31,5 kg versenden.

    Wenn ein Kunde also im Warenkorb Artikel liegen hat, die zusammen schwerer sind, als 31,5 kg, dann sollte eine Meldung erscheinen. Perfekt wäre es natürlich, wenn sogar in einem solchen Fall der "Zur Kasse"-Button ausgeblendet würde...

    Ist so etwas grundlegend möglich - kennt vielleicht jemand ein Plugin, mit dem ich diese Anforderung umsetzen kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    warum die Artikle nicht auf X Pakte verteilen dafür aber den Kunden verarschen? Zumindest ich würde mich in einem solchen Shop erheblich veräppelt fühlen.

    Produkte, die du nicht liefern kannst - haben in einem Online Shop nichts verloren. Lösch einfach das woocommerce Plugin - es passt nicht zu Dir und einem Geschäft.
     
  3. Gast 70656

    Gast 70656 Gast

    Lieber r23, da freut man sich, dass jemand geantwortet hat - und dann so was :roll:

    Es geht mir in erster Linie um eine Absicherung. Im Shop gibt es natürlich keinen einzelnen Artikel, der schwerer als 31,5 kg ist. Allerdings kann ein Besucher im Warenkorb theoretisch eine sehr hohe Anzahl eines Artikels wählen - die Gesamtsumme könnte somit größer als 31,5 kg werden. In einem solchen Fall hätte ich gerne eine Meldung, dass sich der Kunde z.B. telefonisch mit mir in Verbindung setzen sollte.

    Wenn jemand eine Idee hat oder ein Plugin kennt, würde ich mich sehr freuen - THX!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden