1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Next Gen Gallery zeigt Bilder immer doppelt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Monika Herwig, 31. Oktober 2014.

  1. Monika Herwig

    Monika Herwig Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diverse Galerien, wenn ich auf einzelnen Bilder klicke, dann erscheinen sie immer doppelt. Warum? Kann mir jemand helfen?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Link zum Blog wäre hilfreich, damit man das Problem mal Live sieht.

    Aber ich rate mal, dass es eventuell daran liegt, das das Theme eine Funktion beinhaltet, einzeln aufgerufene Bilder/Fotos in einer eigenen Shadowbox darzustellen und NGG kollidiert mit dieser Funktion, da es diese Möglichkeit auch bietet.

    Doch wie gesagt, ohne Link kann man das jetzt nicht beurteilen.
     
  3. Monika Herwig

    Monika Herwig Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Es scheint in der Tat so, dass das Theme bereits eine andere Lightbox/Shadowbox Funktion verwendet.

    Wenn es sauber arbeitet, könntest du mal versuchen in der NGG Gallery unter dem Punkt andere Optionen bei Lightbox Effekte auf No Lightbox umzustellen und testen, ob die bereits verwendete Lightbox greift.

    Wie ist das denn auf dieser Seite?
    http://lionsclub-limburg-goldener-grund.de/goldene-zwanziger/
    Sind die Fotos mit dem Oldtimer oben am Artikelanfang auch mittels NGG Tag eingebunden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden