1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack als Alternative für Pretty Link nutzbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sunshineh, 31. Oktober 2014.

  1. sunshineh

    sunshineh Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann ich Jetpack als Alternative für Pretty Link nutzen?

    Ich möchte meine Affiliate-Links in der eigenen Datenbank maskieren, also nicht wp.me nutzen oder wenn dies nicht möglich ist, so möchte ich die Links direkt verwenden.

    Allerdings wäre es mir wichtig, meine Affiliate-Links übersichtlich -am besten bestimmten Kategorien zugewiesen- zu sehen und hier auch die Klickraten zu kontrollieren. Schön wäre es auch, wenn man auf Broken Links prüfen könnte.

    Ich habe bei Jetpack gesehen, dass des Click-Statistiken macht, darum dachte ich, dass dies alles vielleicht auch mit Jetpack machbar wäre?!
    Oder gibt es eine andere schlanke Lösung...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden