1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitglieder Anmeldung und Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dune76, 1. November 2014.

  1. dune76

    dune76 Member

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    möchte eine Seite erstellen mit mehreren Kategorien. Zb Sprüche oder Bilder
    user Sollen sich registrieren können und im Anschluss selbstständig in die jeweilige Kategorie posten können.
    Ich finde kein passendes Plugin welche solch eine Möglichkeit bietet.
    Ich bin absoluter Neuling in Wordpress und bin jeder Hilfe sehr Dankbar.
    Lg
     
  2. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Mir ist zwar klar was du vorhast, aber nicht was das Plugin können soll? Willst du einzelnen Usern nur bestimmte Kategorien erlauben? Lass die User Ihre Beiträge schreiben und du veröffentlichst sie manuell im Backend. Wäre glaube ich die elegantere Lösung, wenn ich dich richtig verstanden habe.
     
  3. dune76

    dune76 Member

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi...
    das ist eine gute frage. ich denke einmal das sich Benutzer alleine anmelden können und gewisse Grundrechte bekommen ohne das ich aktiv werden muss. Ein beispiel dafür wäre eben ein Spruch zu veröffentlichen auf einer bestimmten Seite/Timeline
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden