1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Contactform 7 funktioniert nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bloggerchen, 3. November 2014.

  1. bloggerchen

    bloggerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Plugin contactform 7 installiert. Ich habe es auch richtig installiert. Ich habe mit einem Video bei You Tube verglichen. Ich habe keinen Fehler gemacht.

    Trotzdem erscheint nur ein Kästchen mit weißer Fläche und schwarz umrandet. So wie es sein sollte. Die anderen Kästchen sind alle in brauner Farbe.

    Ich habe testweise einen Kommentar hinterlassen. Der wurde mir auch mit einer Email ordnungsgemäß zugesandt. Im Dashbord erschien er aber nicht, damit ich ihn freischalten konnte.

    Wie kann ich diesen Mangelzustand beheben?:twisted:
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    indem du erstmal einen link zum problem postest...
    :D natürlich nicht, doofes Plugin aber auch!
     
  3. bloggerchen

    bloggerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    du hast z.B. die folgenden Einstellungen in der style.css:

    Daher das Erscheinungsbild unter dem Artikel. es wurde also so eingestellt. Das Email Feld wurde wiederum anders definiert. Keine Ahnung, was Du da "gebastelt" hast...
     
  5. bloggerchen

    bloggerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe im Quelltext nichts geändert. Ich habe das Plugin contactform 7 normal über Formulare im Dashboard von Wordpress installiert.

    Ich muß jetzt also den Quelltext über einen Editor, z. B. Notepad ++, #aeacac (grau) gegen #ffffff (weiß) austauschen. Dann müßte es funktionieren. Da ich in Html und CSS nicht so firm bin, werde ich wohl jemand suchen müssen, der das für mich macht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden