1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Demo Content für Theme "Impressive" lässt sich nicht installieren.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ginebiene, 3. November 2014.

Schlagworte:
  1. Ginebiene

    Ginebiene Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für das Theme "Impressive" gibt es einen Demo Content der für die Installation notwendig ist, weil sich in diesem wohl auch die Widgets etc. befinden.
    Dieser befindet sich in einer import_data.txt Datei. Und soll bei den Site Optionen in einem Importfeld importiert werden.
    Es funktioniert aber nicht. Wahrscheinlich weil die php.ini nur einen upload bis 2 MB zulässt. Ich habe die php.ini (4 Stück in den Hauptverzeichnissen, von 104 im gesamten Verzeichnis) bereits geändert. In:
    safe_mode = off;upload_max_filesize = 40M
    memory_limit = 90M
    post_max_size = 8M
    max_execution_time = 50000
    file_uploads = On
    Es funktioniert nach wie vor nicht. Bevor ich jetzt alle 100 Dateien austausche frage ich hier, ob es eine besser Lösung gibt. Ich bin bei 1&1 und habe dort auch bereits 3 mal mit div. Personen gesprochen. Die aber auch keinen anderen Tipp hatten. Kann mir jemand helfen?
    Wäre sehr nett.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was konkret funktioniert nicht? Fehlermeldungen? Sicher, dass es eine .txt und nicht eine .xml datei ist? Was sagt der Themeersteller?
     
  3. Ginebiene

    Ginebiene Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Fehlermeldung. Es wird einfach der Test nicht importiert. Der Hersteller sagt, dass es an dem begrenzten Datei Upload liegt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden