1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins funktionieren nur auf Hauptseite von Multisite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fabian8, 4. November 2014.

  1. fabian8

    fabian8 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich wende mich jetzt nochmal an euch.
    Habe mir gestern bei Wordpress die Multisite eingerichtet und habe bereits eine zweite Seite erstellt.
    Mein einziges Problem ist, dass einige Plugins auf der neu erstellten Seite nicht funktionieren.

    Zum Beispiel der "Huge IT Slider"
    Auf der zweiten Seite wird der eingefügte Slider nicht angezeigt. Wenn ich dann im Dashboard beim Slider-Plugin unter Einstellungen nachschaue, wird dort der Slider nicht angezeigt.
    Sobald ich dann einen neuen Slider einfügen möchte bekomme ich folgende Meldung:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Des Weiteren funktioniert die FancyBox auch nicht und das Bild am Seitenanfang wird auch nicht angezeigt.

    Habe ich eine Einstellung vergessen?
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    es scheint, als wenn mit den Plugins was nicht stimmt, dem Slider fehlt zumindest die Funktion html_add_slider()

    installier dieses am besten mal Neu und versuch es erneut, alternativ deaktivier auch mal die anderen Plugins und schau wie es sich dann verhält
     
  3. fabian8

    fabian8 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt durch neu installation...Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden