1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für eingebettete Youtube Videos - Statistik wie viele Klicks

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Beatzekatze, 4. November 2014.

  1. Beatzekatze

    Beatzekatze New Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    es geht mir um folgendes. Und zwar habe ich eine WP Seite. Auf der Startseite habe ich direkt ein Youtube Video eingebettet.

    Ich möchte gerne mit Hilfe eines Statistik Plugin schauen können wie häufig das Video angeschaut wurde. Derzeit nutze ich Statify und bin eigentlich auch zufrieden damit. Leider kann ich mir nicht anzeigen lassen, wie viele Leute das Video sich angeschaut haben.

    Ich weiß, dass es einige Statistik Plugins von Google gibt, jedoch ist die Auswahl sehr groß und ich wollte jetzt nicht einfach installieren und wieder deinstallieren, sondern eine gute Empfehlung haben.

    Viele Dank vorab
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden