1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eure Hilfe: Plugin Simle Contact Slider ist nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PB78, 5. November 2014.

  1. PB78

    PB78 Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,
    es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte: Ich habe erfolgreich den Simple Contact Slider installiert und aktiviert, aber er ist auf den Seiten nicht sichtbar. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?
    Herzlichen Dank!
    PB78
     
  2. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
  3. PB78

    PB78 Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön! Ich meine den Simple Contact Slider, also ein kleines Kontaktformular an der Seite: http://codecanyon.net/item/simple-contact-slider/3744517. Mit "nicht sichtbar" meine ich, dass diese kleine Lasche, die z. B. die Bezeichnung "Kontakt" trägt, an der Seite nicht zu sehen ist, obwohl in den Admin-Einstellungen der Slider auf "aktiv" steht.
    Ich bin Admin. Vor einiger Zeit hatte ich diesen Contact Slider schon einmal auf einer anderen Website installiert, auf der er dann auch zu sehen war.
     
  4. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    hast du an den styles (css) etwas geändert?
    das plugin ist kostenpflichtig, kann man daher so nicht testen.

    für die zukunft bitte genauere infos zum problem geben.
    zb, um welches plugin es sich handelt.
    bisher war das nur kaffeesudleserei.
    sorry.
    ich bin raus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden