1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: Quote Comments - p-Tag um Quote-Link entfernen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moal, 5. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moal

    moal Gast

    Hallo zusammen,

    wie der Betreff schon sagt habe ich mir das Plugin Quote Comments installiert.
    Was mich stört/e ist, dass die Links (Zitat, Bearbeiten, Antworten) unterhalb des jeweiligen Posts nicht nebeneinander sondern untereinander angeordnet waren/sind. Ein Blick in den QT verriet mir, dass das daran liegt, dass alle drei Links von p-Tags umschlossen sind/waren.
    Für die zwei "Standard-Links" Bearbeiten und Antworten habe ich die entsprechende Stelle in einer der php-Dateien gefunden und editiert. Nur für den Quote/Zitat-Link finde ich absolut nicht die Quelle für den umschließenden p-Tag.
    Ich habe bereits alle Template-Dateien durchsucht und auch die zum Plugin gehörenden Dateien, aus ihnen scheinen die Tags nicht zu kommen.
    Hat vielleicht jemand von Euch einen Rat für mich wie ich an diese unnützen p-Tags komme um sie zu editieren? Würde mich riesig freuen.

    Ich hänge mal einen verstümmelten Link an, weil der Blog eigentlich noch nicht öffentlich ist. Aber "Fehler" auf der Website finden ohne QT ist wie Ursache für kaputtes Auto suchen ohne Auto... :D


    beste Grüße
    moal
     
    #1 moal, 5. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2014
  2. moal

    moal Gast

    Hatte die Erleuchtung, es über die Linklasse zu probieren und es hat geklapp. Somit ist das Thema erledigt.

    Bitte meinen Link entfernen.

    Danke! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden