1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogpost Reiter Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ch3051s, 6. November 2014.

  1. ch3051s

    ch3051s New Member

    Registriert seit:
    5. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand von euch ob es ein Plugin für WordPress gibt mit dem man die Blogposts mittels verschiedener Reiter ordnen kann.
    Hab mir das ganze so vorgestellt das es über den Blogposts verschiedene Reiter gibt, z.B.
    -Alle Posts- -Kategorie 1- -Kategorie 2- -Kategorie 3-
    So etwas ähnliches gibt es ja bereits als Tab-Widget in welchem die Reiter “Popular Posts”, “Recent Posts” und “Comments” integriert sind.
    Gibts es so etwas ähnliches auch was ich auf meine ganzen Blogposts anwenden kann?
    Vielen Dank im Voraus!
    Schönen Gruß
    Christoph
     
  2. mostho

    mostho Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst zB ein Menü mit den gewunschten Kategorien anlegen.

    20141108_menu.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden