1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 Checkbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fuchsei, 10. November 2014.

  1. fuchsei

    fuchsei New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutzt Wordpress mit Contact Form 7.
    Ist es möglich, die Checkbox so zu konfigurieren, dass wenn ein Punkt ausgewählt wird, eine neue Contact Form erscheint?

    Sprich wenn ich z.B. Flug als Checkbox auswähle, kommt eine Contact Form für Flug. Wenn ich Auto auswähle, kommt eine Form für Auto usw...

    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich konnte dazu leider nichts finden.

    Viele Grüße
    Fuchsei
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden